Ich habe meinem Nachbarn Wlan Passwort gegeben aber wie kann ich ihm aus meinem Wlan rausschmeißen? Bitte helft?

4 Antworten

Hinten auf deinem Router steht die Internet Adresse mit der du auf den Router zugreifen kannst. Einfach die Adresse in deinen Internet Explorer, Chrome etc eingeben und dann kannst du in das Menü vom Router.

Wenn du ein SSID gefunden hast, da kannst du das WLAN Passwort ändern. Schreibe es dir vorher auf, sonst kommst du selber nicht mehr in dein WLAN.

Nachdem du das Passwort geändert hast, musst du auf allen deinen WLAN Geräten das Passwort neu eingeben...

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe mit Deinem Rechner/Handy auf Deinen Router und ändere den Namen/das Passwort, gut ist.

WELT11
Fragesteller

Also ich habe Telecolumbus ist kompliziert bei kir trzd danke

Hi,

Einfach das Passwort ändern, dann kommt er nicht mehr rein.

Auf den Router zugreifen, das Passwort für's WLAN ändern und gut.