wie überredet man seine eltern einen pool zu kaufen?

8 Antworten

Überleg dir ganz viele Vorteile und dann erzähl sie deinen Eltern, wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann versprich ihnen, dass du immer sein Zimmer aufräumen wirst oder das nächste halbe Jahr Geschirr spülen wirst o.ä.
Viel Glück :D

*dein

0

Wer soll das finanzieren? Es geht bei einem Pool nicht nur um die Anschaffungskosten.

0

Man kann ja ein Nebenjob anfangen :-)

0

Geh 2 Monate lang Zeitung austragen oder sammle dein Taschengeld

Vielleicht erklärst du ihnen, dass du den Pool finanzierst inclusive der Folgekosten.

Welcher Minerfarm pool ist am besten?

Ich habe mir gestern einen Miner farm acxount gemacht aber bekomme keinen Profit mehr und deswegen wollte ich fragen welcher pool am besten ist um profit zu machen momentan bin ich im pool Mega mining.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden[WICHTIG!]?

unsere Klasse fährt nächste Woche ins Phantasialand aber meine eltern meinten das ich nicht mit darf wegen meinem Zeugnis ( muss eine Nachprüfung machen) aber ich will unbedingt mit wie soll ich sie überreden??

...zur Frage

Wie kann man die Eltern zu einem Riviera Pool überreden/überzeugen?

Es wäre ein Pool aus der D-Line von Riviera.
Bitte nur konkrete Antworten geben
Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Wie überredet man seine Eltern, sich mit jemandem zu treffen den man nur aus dem Internet kennt?

So, für die, die es beim letzten mal [-> Alle dachten ich bin ein Junge :l Wie überredet man seine Eltern sich mit nem' Mädel zu treffen? [Beschreibung XD] ] nicht gerafft haben, jetzt nochmal:

Hällo :D So.. ich [14] habe halt durch's Internet ein Mädchen [10] kennen gelernt. Joa.. wir verstehen uns halt total gut und so. :D Nur sie wohnt weit weg. O_O Fast 5 Stunden! Also wollten wir uns in der Mitte treffen, bis dahin würde ich mit dem Zug ca. 3h fahren.. Finde ich ja auch nicht schlimm.

Und ich bin eben Falls weiblich, meine Fr3sse! -.-"

Ihre Eltern erlauben ihr das auch& würden sie sogar hin fahren. Nur meine.. X_x Die verbieten mir das. :-(

Hat jemand i-welche Argumente wie man seine Eltern dazu überredet ?

Hoffe auf hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

warum muss ein Pool ab und zu leer gereinigt werden?

kein Pool aus plastik. Ich meine aus Beton was manche Häuser haben einen großen langen Pool. Ich sehe in dem Film "Das Zeichen des Engels" das der Ehemann im leerem Pool unten steht und mit einem Gerät wahrscheinlich den Boden und Wände reinigt. Wozu?? Ablagerungen??

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden teilweise nicht zum Sport zu gehen?

Ich gehe seit einem halben Kahr zu Bogenschießen.bis jtz haben wir immer draußen geschossen.aber jtz hat die Wintersaison angefangen.Das hallen Training macht mir überhaupt keine spaß mehr.Und ich möchte dann nur über die Sommersaison hingehen.Die Wintersaison geht bis März.Meine Eltern wollen das ich weiterhingehe.Wie kriege ich sie dazu überredet? (Ich mache das nur aus Spaß und nicht um für Wettkämpfe zu trainieren.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?