Wie überrede ich meinen Freund dass er sich auf mich stellt?
Hey, ich finde die Jordans von meinen Freund Ben übelst geil und wünsche mir übelst das er sich auf mich stellt. Wie bekomme ich ihn überredet ohne daß er denkt ich habe eine Vorliebe für Schuhe?
4 Antworten
Ach Bitte. Jungs/Männer sind so einfach zu manipulieren. Du musst nur "Wetten" abschließen, dann machen die alles.
"Ich wette, du kannst dich nicht auf mich stellen, ohne runterzufallen"
Nein. Achte auf die passende Gelegenheit. Z.B wenn du gerade irgendwo liegst. Das wird er kaum hinterfragen. Selbst wenn er fragt "ist mir gerade so eingefallen". Aber in der Regel wird er einfach auf dich springen und fertig.
Aber wo soll ich das am besten machen weil ich habe wenig Bock das jemand das sieht und eigentlich wollte ich noch ein vid machen.
Dann mach doch einfach n Video davon? Das hinterfragt doch heute kein Mensch mehr, wenn du n Video von einer "lustigen" Situation machst.
Also ganz kommst du aus der Geschichte nicht raus 🤷🏼♂️
Lass es bleiben oder weih Ihn auch , alle anderen pseudo Erklärungen sind wirdo
Sag ihm du hast eine Vorliebe für Schmerzen und dir ist Wurscht wenn einer von euch verletzt wird.
Sag du hast ne Wette verloren und muss ein Bild machen, wo n Typ auf dich steht. Kannst ja n Foto machen und Iwen dann senden oder so
Aber wird er nicht dann fragen warum ich genau sowas als Wette nehme?