wie überrede ich meine mutter mich eine anime figur kaufen zu lassen?

3 Antworten

Die 15€ eBay Figuren aus China sind gefälscht. Die sind nicht selten, haben keinen Sammlerwert.

Sehen natürlich im Regal trotzdem nicht schlecht aus. Sind halt nur billige Deko, und keine Sammlerstücke.

Schrieben die meist auch dazu, die schrieben irgendwas von "China-Version" oder so oftmals.

Ich habe viel zu viel Geld für Figuren ausgegeben, Fälschungen kaufe ich mir nicht.

Deine Mutter überredest Du gar nicht. Sie hat es verboten und fertig.

Ich würde sie sogar mich meinem Geld bezahlen und sie findet es schlecht.

Das wäre ja noch schöner, wenn Deine Mutter das auch noch bezahlen soll.

Es ist so, dass Du keine Kaufverträge abschliessen darfst, denen Deine Eltern widersprechen.

nur 15€ und ich will sie sooo gerne kaufen weil man sie nirgends in Läden oder so mehr bekommt!

Das ist dann eh Fake. Was ausverkauft ist, ist ausverkauft.

Nerv sie doch einfach damit , wie sehr du dir die Figur wünschst :-) Klappt immer! Verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn du dir sie so gerne wünscht und es noch selber bezahlen würdest. Naja viel Erfolg haha