Kann mir jemand sagen wo man diese beweglichen anime Figuren kaufen kann?

1 Antwort

Über Pinterest kannst du auf "Anzeigen" gehen, das kann dich zu einer Website (evtl. dem Shop führen). Eine andere Variante wäre auf die "Lupe" (rechts unten) zu gehen, dann könnten dir andere Pins mit dem Produkt gezeigt werden, die evtl. mit einen Shop verbunden sind.

Ich erkenne zudem Animie Charaktere in den Puppen. Könnte es das hier sein: https://fuyuko.de/products/nendoroid-doll-demon-slayer-zenitsu-agatsuma?