Wie überrede ich ein Mädchen zur einer Beziehung?

6 Antworten

Man sollte nicht zu einer Beziehung überreden sondern nur dann einen eingehen wenn es beide wirklich wollten.

Überreden schonmal auf gar keinen Fall.😉

Einfach mal treffen und reden oder telefonieren und dann sagst du ihr dass du Gefühle für sie hast, wenn sie dich auch liebt wie du es geschrieben hast dann müsste einer Beziehung nichts im Wege stehen 😊

Du kannst sie nicht zu einer einer Beziehung überreden bzw. zwingen. Es sind immerhin noch ihre Gefühle und Sie alleine entscheidet. Wenn sie dich nicht sehr mag, dann ist es halt so.

Geht nicht sowas ist nicht möglich und sie hat ja recht

Überreden geht nicht... ihr solltet euch ja vielleicht in der Freizeit treffen;)