Wie überrasche ich mein Freund beim Fesselspielchen?

6 Antworten

Du kannst z. b wie bei Fifty shades of grey, dir einen Eiswürfel nehmen und ihn auf seine Brust legen. Dann lecktst du mit der Zunge über seine Nippel und fährst langsam zu seinem Glied und umspielst dieses mit der Zunge und einem Eiswürfel im deinem Mund.

Du könntest auch Obst besorgen und es zuerst in den Mund nehmen und mit deinen Zähnen halten (das nicht zu viel Geschmack schon verloren geht) und es ihm dann durch einen Kuss übergeben. Dann frag ihn was das für eine Frucht war und je nachdem ob er die Frage richtig oder falsch beantwortet bekommt er Zucksterstange oder Peitsche ;)

Viel Spaß euch!

wickle ihn komplett in Klebeband ein. Damit rechnet er nicht und du kannst mit ihm machen, was du willst. Bestimmte Stellen kannst du ja nach deinen Bedürfnissen frei lassen. Achte einfach darauf, dass mindestens die Nasenlöcher frei bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach eins von den dreien, nach 4 Jahren hat er das mal wieder verdient ;)

Frag ihn vorher unauffällig

AritaKK
Fragesteller

Aber dies ist ja jetzt am Wochenende und ich habe ihn schon gesagt das ich ihn ans Bett fesseln werde.

Betäube ihn vorher oder brate ihm eine über😅😅

Nein war nur ein Scherz!! Das ist strafbar :D