Ideen für ein Erinnerungsbuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos, Inisder-Sprüche, ein Schlagwort für lustige Situationen/Tage, die ihr zusammen erlebt habt, generell lustige Sprüche, oder schreibe einfach, was du über deine Freundin denkst (natürlich nur Gutes! ;) ) , oder was ihr zusammen erlebt habt und was dich an sie erinnert. So etwas in der Art. Hoffe, ich konnte helfen! :)

Meike311
Fragesteller

Sehr gute Ideen, vielen Dank!

Du könntest noch irgendwas fotografieren, was euch verbindet .. und was auch ganz schön ist : Irgendwie ein alten Zettel ( aus dem Unterricht oder so :D ) oder auch was anders, einkleben , der einen an die frühere Zeit erinnert. Auch könntest du ein kleines Armband oder eine Blume oder was auch immer einkleben. Wenn du dich für ein Armband entscheidest könntest du dies ja auch 2 mal kaufen. Einmal für dich und die Freundin. Dann erinnert ihr euch durch das Armband immer aneinander und seit durch etwas verbunden. Das gleiche hab ich mit meiner besten Freundin die jetzt für ein Jahr im Ausland ist auch gemacht und ich find es immer noch super :)

Liebe Grüße

Meike311
Fragesteller

Das mit dem Armband ist eine sehr schöne Idee!! :D Danke!