Wie kommt es zu eine Freundschaft plus ?

11 Antworten

Überreden wird nicht gehen. Entweder sie will das auch, oder eben nicht. Wenn ihr beide eine unverbindliche Möglichkeit sucht, euren Hormonüberschuss abzuarbeiten, wird die Frau sich auf eine Freundschaft+ einlassen - aber Vorsicht, oft entstehen, trotz anderer Abmachungen, Abhängigkeiten und Erwartungen. Unproblematisch muss das nicht sein.

Gar nicht. Wer sich nicht freiwillig auf diesen Scheizz einlassen will, den hat auch keiner dazu zu überreden.

Entweder das ergibt sich von selbst oder nicht. Drängen würde ich sie auch nicht, denn dann setzt du die Freundschaft aufs Spiel.

Und bedenke, dass nichts mehr so ist wie es mal war, sollte das vorbei sein. Die wenigsten können dann noch ungezwungen miteinander umgehen. Sobald einer Gefühle entwickelt ist alles vorbei.

Alles Gute

Garnicht ! Aber wenn du deine offenbar falsche Einstellung zu Frauen änderst,ihnen mit dem nötigen Respekt begegnest,wirst du es sicher leichter haben anzukommen.

Man überredet dazu niemand, wenn sie schon am Anfang nein sagt dann heißt es auch nein.