Wie trenne ich das Kabel von einer E14 Lampenfassung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oberhalb bzw. Unterhalb von den Löchern wo der Draht drinnen ist, ist ein Schlitz. Dort mit einen kleinen Schraubenzieher rein, somit müssten die Drähte rausziehbar sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotzendes1horn
14.08.2016, 11:12

funktioniert nicht.. trotzdem danke

0

bei einer plastikfassung sind normalerweise an zwei seiten je ein kleiner schnappverschluss, wenn du diese gleichzeitig zurückziehst (zur seite "biegen"), kannst du die verdeckung ablösen und innendrin die kabel ablösen (meistens mit einer schraube gesichert, kann aber auch ein klemme sein). anschließend kannst du alle teile der fassung vom kabel ziehen.

p.s. ein bild der fassung würde helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotzendes1horn
11.08.2016, 13:59

Die Kabel sind allerdings nicht mit einer schraube gesichert.. Wie kann ich die dann lösen?

0

So hier noch die Bilder. Also da ist keine Schraube, und ich bekomme das Goldteil auch nicht wirklich nach innen gebogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?