Wie transportiert ihr euer Proteinpulver?

5 Antworten

Wenn es nur eine Portion sein soll, dann in den Shaker ohne Wasser und dann einfach auffüllen, wenn ich es trinken will

eigentlich brauchst du das auch nicht. Aber bei Tupperware gibt es kleine Schachteln mit Deckel, die auch fest schließen, darin kannst du dein Pulver mit nehmen.

In den shaker rein tun, und ohne Wasser mitnehmen, und danach das Wasser rein tun 😃

Gar nicht, hab Mahlzeiten dabei oder einen Shake vorbereitet ^^

Mavic99
Fragesteller

Gibst du das Wasser dann schon rein?

Im shaker

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga