Wie transmitter in renault megane 2. generation benutzen? ( Aux)

2 Antworten

Stecke den USB-Stick in den Transmitter und diesen in den Zigarettenanzünder.Dann suchst Du im Radio über die Senderwahl eine freie Frequenz.Am besten läuft immer die Frequenz 87,5...dann sollte sich der Transmitter mit dem Radio gefunden haben.

mellenhulk
Fragesteller

Werde ich mal versuchen, hoffe es klappt.

Danke schon mal !

Der Trick bei diesem Transmitter ist doch eben, dass er auf einer RADIOfrequenz sendet. UKW!

Da darfst du das Radio natürlich nicht auf AUX stellen, sondern du musst es auf "Radio" stellen. "FM" oder wie immer das heißt, und dann den Sendersuchlauf laufen lassen, bis es den Sender des Transmitters findet!

Wieso steht das nicht in der Bedienungsanleitung?

mellenhulk
Fragesteller

Hmm ich habe die Lieder auf meinem Usb stick. Heißt das dass ich als erstes auf FM gehen muss und dann die richtige Senderfrequenz aussuchen und das war's?