wie tragt ihr eure haare am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

offen 64%
hochgesteckt bzw. im dutt 15%
pferdeschwanz 13%
was andres 9%
flechtfrisur 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
offen

Naja, ich finde mich mit offenen Haaren hübscher und finde das vor anderen angenehmer. Aber wenn ich alleine daheim bin, trage ich fast nur einen Pferdeschwanz oder Dutt, weil mich sonst die Haare stören.

offen

Hi hallo,

Ich trag meine Haare immer offen finde das ist am besten und sieht auch am besten aus finde Ich. Ich hab lange Haare die gehen mir bis so unterhalb der Schultern :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hochgesteckt bzw. im dutt

Ich trage meine fast 1 Meter langen Haare zum schonen am liebsten hochgebunden als lockeren Dutt (aber kein Messie-Dutt). Zu besonderen Anlässen trag ich sie offen und gelegentlich auch mal als geflochtenen Zopf oder offenen "Pferdeschwanz" 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
offen

Pferdeschwanz beim Sport ist angenehmer und in der Arbeit ist es bei langen Haaren sowieso ein muss, aber am liebsten trage ich mein Haar offen :)

offen

ich habe mein leben lang offen getragen (außer bei sport oder so was halt xD) und tue es auch weiter hin weil es einfach hübscher und angenehmer zu tragen ist (meiner meinung nach ;D) :)