Kurze Haare bei Mädchen eure Meinungen?

 - (Mädchen, Haare, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gehts überhaupt nicht 35%
Hammer! 35%
Ganz ok 30%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Es is geschmackssache.

Jeder sollte das machen was ihn gefällt und dir sollte es egal sein was andere denken. Gerade Fremde oder Schüler.

Freunde und Familie ist was anderes und ich denke sie werden dich dabei Unterstützen.

hab spass an deinem Leben und lass dich von der Angst nicht kontrollieren. Du lebst schließlich nur einmal

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehts überhaupt nicht

Ich finde es echt gut wenn Frauen kurze Haare haben, und ich finde du solltest es auch machen wenn du das willst, schließlich sollst du dir von niemandem vorschreiben lassen wie du zu sein hast. Meine Abstimmung verwirrt dich jetzt vielleicht. Ich habe aber nur so gestimmt, weil ich diesen Schnitt, kombiniert mit dieser Farbe einfach nur grauenvoll finde. Aber es ist deine Entscheidung.

Hammer!

Was interessiert es dich was die anderen von dir denken? Es soll dir gefallen! Und wenn jemand dich nicht mit kurzen Haaren mag dann mag er dich überhaupt nicht. Ich persönlich finde kurze Haare bei Mädchen einfach süß und frech :-)

Hammer!

Ich habe selbst kurze Haare und bin ein Mädchen. Ich werde auch gemoppt . Aber wenn du das gut findest dann ignoriere die anderen einfach

Gehts überhaupt nicht

deine meinung deine haare deine entscheidung!!!!!!
aber ich finde lange haare oder nur etwas kürzere haare besser.

Was möchtest Du wissen?