Wie trage ich Nautica Voyage Parfüm richtig auf?

2 Antworten

Ich würde einen Sprüher links und rechts an den Hals machen, einen in den Nacken und einen auf die Brust. Damit wirst du vermutlich nicht zu stark danach duften. Letztendlich muss man das aber immer für sich selbst herausfinden, wann ein Duft zu stark ist und wann nicht, was die Anzahl an Sprühstößen angeht. Bei manchen Düften nehme ich beispielsweise auch mal mehr als nur einen Sprühstoß pro Stelle und bei diversen anderen sind mehr als zwei schon zu viel. Bei Nautica Voyage brauchst du dir da aber keinen großen Kopf machen, weil das nach meinem Empfinden generell kein sonderlich starker Duft ist. Das ist bei einigen aquatischen Düften der Fall.

Ja nicht Die halbe Flasche auftragen sondern links und rechts Hintern Ohr ein kleines bisschen. Evtl in die Armbeuge oder aufs Handgelenk