Wasserlilien-Duft --> Parfüüüm? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.fragrantica.com/perfume/Yves-Rocher/Ming-Shu-3374.html

und in duschgels&body lotions gibts die wasserlilie eh auch immer wieder =)

ich mag den geruch,sehr angenehm.

es gab auch mal einen duft namens "aqua lilly" bei body shop, den haben sie glaub ich aber nicht mehr. du könntest aber vielleicht trotzdem mal fragen.

Wahh _ Danke Danke Dankeee!! Mal sehen ob ichs irgendwoo her bekomm _

0
@SnowMiyuki

bittee =) und nicht vergessen: "Eine Frau, die kein Parfüm trägt, hat keine Zukunft" (Coco Chanel) ;D

0

ich kann dich voll verstehn !!! Das höchste an "Wasserlillien-Duft" ist das Körperserum von Clarins...ich würde am liebsten drin baden wäre es nicht so teuer ;-) Aber es ist jeden Cent wert ! Leider kann ich dir aber nicht weiter helfen, da ich selber seit Jahren schon auf der Suche nach einem Duft in der Richtung bin :-(

ja, müssen wir wohl mal selbst herstellen :(

0

Vielleicht findest du eher etwas Passendes, wenn du dich nach Seerosen-Duft erkundigst, denn "Wasserlilie" ist eine wörtliche, aber falsche Übersetzung aus dem Englischen. Dort heißen solche Wasserpflanzen zwar "water lily", aber auf Deutsch eben Seerosen. Es gibt keine "Wasserlilien".

Kennt ihr ein gutes Parfüm für Teenie-Girls?

Also, der Duft sollte nicht zu stark sein, aber auch nicht zu billig oder zu süß riechen. Das sollte man gut in der Schule tragen können und es soll einfach schön und frisch riechen.

...zur Frage

Suche ein Parfüm...(ähnlich wie Escada)

Hab bisher das Escada Taj Sunset, aber dies war ja eine limitierte Auflage.. Weiß jemand einen Duft, der so ähnlich ist? Oder habt ihr andere Empfehlungen?

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

Warum soll man im Umgang mit Kleinkindern kein Parfüm tragen?

Babys riechen besser, aber was soll das verändern? Auch ein Duft kann doch positiv behaftet sein? Das verstehe ich nicht!

...zur Frage

welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

hey Mädels! :) ich habe vor, mir zum Geburtstag einen Duft zu wünschen. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich möchte ein Parfüm, das seehr lange auf meiner Haut hält und ich auch nach mehreren Stunden noch genauso dufte wie direkt nach dem Auftragen :) Es darf ein süßlicher, jedoch nicht zu süßer Duft sein, sollte jetzt auch nicht zuu teuer sein (mehr als 80,00€ nicht!). Und er soll sehr weiblich riechen und zum Winter passen ;)

bitte antworten, danke ihr Lieben :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?