Kann ich ihm einen süßen Text um 0:00 schreiben?

Hey✌️
Es geht um einen Jungen, wir sind fast zusammen und beide in einander verliebt. Er hat morgen GB und ich möchte ihm um 0:00 einen etwas längeren text senden, in dem steht was ich fühle und das ich ihm alles gute wünsche...fändet ihr es als junge süß wenn man euch so einen twxt schreibt:
Ich hab dir ja gesagt, ich spare mit dieses Schnulzenzeug für was besonderes auf:D
Also erschreck dich bitte nicht, der Text ist ziemlich schnulzig, aber egal, is ja dein Geburtstag❤️

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 15.Geburtstag! Bleib bitte so, wie du bist, denn in diese J. habe ich mich schon in der 5. verguckt😊🙈
Ich weiß nicht warum, aber du faszinierst mich mit deiner Art und ich habe festgestellt, dass ich mich bis jetzt nirgends wohler gefühlt habe, als bei dir, in deinen Armen.´?

Weißt du, dass du mir mega wichtig bist? Ich könnte mir kein Leben ohne dich vorstellen und weißt du wann mir das klar geworden ist?
Kannst du dich daran erinnern, als wir  in der Umkleide standen und ich dir den Reisverschluss von dem Pulli aufgemacht habe und wir uns angeschaut haben. Seit dem wusste ich endlich du bist es.❤️
Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

Und um ehrlich zu sein wusste ich schon seit der 5.Klasse, dass du der Richtige bist❤️ Vieleicht lehne ich mich gerade zu weit aus dem Fenster, aber ich kann mir niemanden eher an meiner Seite vorstellen als dich bæ.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 15.Geburtstag und hoffe du genießt deinen Tag!❤️

Eine Umarmung und einen Kuss❤️🙈

Sein Name ist durch ein j ersetzt.
Ist der text okey?würdet ihr ihn als junge süß finden?
Lg vipa13

...zur Frage

Du bist mein bester Freund und gleichzeitig mein Schwarm, vieleicht bald sogar mein Freund. Und weißt du was? Ich werde mit stolz meiner Familie sagen: „ Das ist J. Er ist mein Freund und ich liebe ihn."

vielleicht lässt du den Part raus.. 

...zur Antwort

Du gehst einfach zu ihr hin. Und sagst Hallo. Und beginnst dein Gespräch. Wie in 'WhatsApp'. Was ist daran kompliziert?

...zur Antwort

Bitte kauf dir nie wasserfeste Mascara ._. Uhm ich hab gehört, dass die lilane Mascara (wahrscheinlich extra Volumen) zwar recht positive Kritik bekommt, aber nicht so gut ist. Ich hatte mal die normale und war recht zufrieden :)

...zur Antwort

Hey! Hab damals an einem Dienstag oder Mittwoch Abend bestellt und Lieferung war am Freitag da! :3 (vor ca. 2-3 Wochen) kommt auch stark auf die zahlungsart an

...zur Antwort

Sozialpädagoge.. Wende dich mal einfach an eine psychologische Beratungsstelle :) Ist genau richtig!

...zur Antwort

wo machst du dein Studium??

...zur Antwort

Komme nicht beim Sex, nichtmal beim ersten Mal |16 Junge

Hey Community,

Ich bin 16 (werde bald 17) meine Freundin ist auch 16. Vor ein paar Monaten hatten wir das "erste Mal". Na ja davor hatten wir schon etlich versuche aber er ging immer runter (wahrsch. zu nervös oder sowas). Als es dann klappte hab ich gemerkt das ichs eigentlich nur am Anfang geil fande und gekommen bin ich auch nicht?!? Vielleicht habe ich zu viele Erwartungen gehabt. Aufjedenfall hab ich dann nach ein paar Minuten vorgetäuscht weil ich Schiss hatte das sie denkt mit mir stimmt etwas nicht, da ich nicht komme was eigentlich bei jedem Jungen, wie ich so lese/höre, nicht der Fall ist.

Na ja sie kam natürlich auch nicht. Aufjedenfall sind wir eigentlich immer total geil aufeinander und sie sieht auch echt super aus ich liebe ihre Figur. Wir sind seit 10 Monaten zusammen und seit Beginn der Beziehung hat das Mastubieren (Selbstbefriedigung) von mir immer mehr zugenommen, mittlerweile fast täglich. Ich weiss ich sollte es nicht tun! Aber was soll ich denn machen? Wir haben schon soviel probiert und hatten auch schon oft jedoch macht er manchmal einfach schlapp usw. Wenn wir uns Oral befriedigen klappt das eigenlitch auch nie so richtig. Ich bin noch NIE bei ihr gekommen und sie hatte noch nie einen Orgasmus da sie sich auch nicht selber befriedigt.

Wir reden mittlerweile darüber usw. und mich macht das Psychisch total kaputt, da mein bester Kumpel seine Alte nach nem Monat flachgelegt hat und er auch, ich zitiere "fett abgespritzt" hat.

Auch wenn sie mir vor dem Sex einen bläßt oder sowas und ich nen richtigen Druck draufhabe geht da nichts. Heute hätts fast geklappt aber sie hat immer so komisch den Rhytmus zerstört:/

Na ja aufjedenfall lassen wir uns auch immer gediegen Zeit usw. aber ich habe keine Ahnung. Wie gesagt ich mastubiere auch für das dass ich in einer Beziehung bin oft und schaue auch gerne anderen hinterher. Was mich noch plagt ist das ich na ja sexuelle Anziehung bei meinem Geschlecht verspühre nicht so wie bei der Frau usw. aber da ist es.

Was soll ich denn jetzt machen, gibts da irgendwelche Tipps? Bin wirklich am verzweifeln da ichs mir UND ihr mal richtig "besorgen" will.

Gruss, Ice

...zur Frage

Hört sich bisschen doof an, aber an was denkst du beim masturbieren ?

...zur Antwort

american horror story

...zur Antwort

Große Augen, gesunde Hautfarbe, Bäckchen, rundes Gesicht, strahlende Augen :) Auch Sachen, die man bei manch Erwachsenen entdeckt und die einen 'Süß.' sagen lassen :)

...zur Antwort

Aber irgendwie weh tut dir nichts, oder?

...zur Antwort