Serie gesucht mit Protagonisten mit "dunkler" Vergangenheit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau Prison Break, das ist eine meiner absoluten Lieblingssendungen :) Aber schau es besser auf englisch, falls du englisch kannst, die deutschen Stimmen sind einfach nur ätzend.

jaa das ist tatsächlich die einzige Serie die ich zu Ende geschaut habe!! Die ist echt super :D

1
@kaitrina

Hahaha geil :D Naja, dann konnte ich dir aber schätze ich nicht helfen, wenigstens weiß ich jetzt aber das du nen guten Geschmack hast :)

1
@kaitrina

Die Sendung kann man auch nicht nicht lieben :D Die einzige Sendung die für mich annähernd an Prison Break rankommt ist Supernatural, aber ich weiß nicht ob das was für dich wär (schon mehr Fantasy, Dämonen und Engel und Monster und so ein Zeug) Aber Prison Break ist und bleibt #1! :D Verdammt jetzt hab ich voll Lust es wieder zu schauen xD

0

Once upon a time, da gibt es mehrere Protagonisten, viele mit dunkler Vergangenheit viel Romantik, aber auch Action und vorallem viel Magie.

jaa die ist zwar auch nicht schlecht :) danke

0

Arrow würde mir da spontan einfallen.

Also ich finde Orphan Black ganz gut

wie wäre es mit castle,ghost whisperer oder vampire dairies ?

naja die fand ich nicht soo spannend hab ich alle schonmal angefangen und dann aufgegeben ;) aber trotzdem dankeschön!! :)

0

american horror story

Hey

probier es vielleicht mal mit der Serie

Beauty and the beast

LG :D

Vielen Dank :) die serie hat mich allerdings nicht überzeugt.. die geschichte ist einfach viel zu aufgesetzt irgendwie.. najaa ^^

0

Was möchtest Du wissen?