Wie trägt man Nagellack ohne Streifen auf?

4 Antworten

Ich hatte auch Schwierigkeiten mit dem Nagellacken. Ich bin zu einem Kosmetikinstitut gegangen und hab mir eine Maniküre mit Nagellack gegönnt und dann genau aufgepasst, wie das gemacht wurde. Seitdem geht es ohne Probleme.

Vorher gut schütteln und verdünnen, ggf. feineren Pinsel verwenden.

Trage 2 Schichten auf. Dann dürften keine Streifen mehr zu sehen sein.

Angie807
Fragesteller

Dann wird er entweder zu dick und trocknet nicht mehr richtig oder ich ziehe wieder Streifen in die untere Schicht .....

Flauschkugel10  12.07.2015, 11:54

Du musst natürlich warten bis die erste Schicht völlig ausgehärtet ist ;) Ich trage den Nagelack auch als Schutz meiner Nägel. (Gel Nagellack und 5 Schichten) wenn du jede Schicht dünn aufträgst und gut trocknen lässt sind dan keine Streifen drinnen ;) Das dauert halt nur etwas :P

Severina59  12.07.2015, 11:54

ja, jede Schicht gut trocknen lassen, dann passt es :)