Wie tolerant sind die Deutschen eigentlich?

Idk983  06.11.2023, 15:49

Check die Frage ned

JulieCola
Fragesteller

Wo hängt es denn? Geht um die scheiß Gesellschaft... und die meisten werden hier richtig böse...

2 Antworten

Die Deutschen Feministinen tolerieren jeden Scheiß, außer Intoleranz bei LGBT.

Meinungsfreiheit hat es nie in Deutschland gegeben. Du kannst hier zwar mehr Meinung haben und mehr sagen als z.B. die Menschen in China, aber du kannst nicht ALLES sagen.

In manchen Bereichen wie Nationalsozialismus ist das auch gut so.

Aber es ist nicht OK Leute alles rund um lgbt aufzuzwingen. Manch Mesnchen wie ich wollen damit einfach nichts zutun haben, und das sollte man akzeptieren.

Das ist auch nicht zu viel verlangt.

JulieCola
Fragesteller

Danke, der erste der alles verstanden und beantwortet hat!!! :D

  1. NEIN - geht's noch? Dafür ist der Unterricht nicht da und das hat mit Toleranz nix zu tun!
  2. Was hat das mit Toleranz zu tun?
  3. Was hat das mit den Deutschen zu tun?
  4. Man muss Dein Gesicht sehen können! - Vermummenschanzung ist nicht gut für gelingenden Unterricht - hat mit Toleranz nix zu tun!
  5. Deutsch und Deutsche sind bspw. divers i. S. v. unterschiedlich