Wie tief soll er eindringen?

13 Antworten

Wie es Dir Spaß bringt. Mal gehe ich nur mit der Eichel in die Löcher, mal tiefer und auch ganz gern bis zum Anschlag. Oral mögen das die Madels meistens nicht so gerne. Vaginal ist es mit einem xxl quasi ein Direkteinspritzer :-)))) !

werweisses21
Fragesteller

Wann ist bei euch der Anschlag erreicht, wenn ich fragen darf;)

Je nachdem wie du es magst, wenn man es sanft mag, dann muss er nicht komplett drinne sein, aber wenn man es härter liebt dann muss er schon komplett eindringen.

Wenn ich kommen möchte dann muss er ganz drin sein und schnell. Allgemein ganz ist mir lieber.

einfach ganz normal wie immer.

nicht zu tief nicht zu wenig. Sie wird dir dan sicher sagen was Ok ist und was nicht. Macht sie es nicht kann ihr keiner Helfen

hi werweisses, ..enfach reinstecken - klaro, mit Gefühl - und du wirst schon was hören...tiefer....oder... is gut so, wenn sie stöhnt, aber auch darüber reden, macht Sinn; wie sie es möchte, er es möchte, viel Spaß, liebe Grüße aus Köln