Wie teuer sind Strähnen am ganzen Kopf?

jule2204  09.11.2022, 08:49

Hast du kurze oder lange Haare?

Kochanie15
Fragesteller

So bis zur Brust

6 Antworten

Am besten gehst du zu deinem Salon fragst dort nach dem Preis und vereinbarst einen Termin. Die Preise sind nämlich auch abhängig von der Haarlänge. Außerdem kann man dich dort dahingehend beraten, ob es besser ist, alle Strähnchen in der selben Farbe oder in verschiedenen Schattierungen (sieht z. B. bei längeren Haaren viel besser aus - finde ich) zu machen.

Vorher nachfragen wäre sicherlich gut.

Ich habe vor 3 Monaten ca. 100 EUR bezahlt - aber mit Schneiden.

  • das kommt auf den Friseur an
  • das kommt auf die Länge der Haare an
  • das kommt darauf an, wie viele Farben verwendet werden

Ich habe bei meinem Friseur locker 100 Euro bezahlt. Dafür hatte ich aber 1a Strähnchen, die alles andere als künstlich aussahen.

Am besten beim Friseur nachfragen.. kommt drauf an wie lange deine Haare sind und wie dick..

auch hat jeder seine eigenen Preise.

man kann das auch auf der Homepage nachschauen

Hey das kommt drauf an welche Farbe

Aber mindestens 100€