Wie teuer sind Guppys?

5 Antworten

übrigens es ist egal ob das Guppys oder Neons sind.

Die sind nicht so teuer... Da brauchst du auch nicht so viele, die vermehren sich schnell. Vielleicht hörst du dich mal um, bei uns sind die oft von privat zu verkaufen

Guppys kosten hier so um die zwei Euro je Fischlein. mal ein paar Cent mehr, mal ein paar weniger. Achtung, die vermehren sich wie sonst was!

Neons kosten etwa nen Euro das Stück, sollten aber in Schwärmen von minstestns 5 bzw besser 10 Stück gehalten werden. Vermehren sich allerdings kaum.

Ich würd Guppys bevorzugen, die haben m.E. mehr persönlichen Charakter weil nicht alle genau gleich aussehen

sind nicht teuer, so zwischen 2 - 3 euro

sollten nicht so teuer sein (sry keine genaue angabe) aber die dinger vermehren sich ohne ende:D