Wie teuer sind Lebensmittel in USA (Los Angeles)?

5 Antworten

.... Lebensmittel...

Willst du selber kochen oder meinst du "essen gehen"?

Wenn du nicht in teuren Restaurants gehst, kann man sich durchaus günstig ernähren.

Food courts, Delis usw. sind relativ günstig, McDonald's etc. gibt's ja auch....

USA ist sehr teuer was Lebensmittel angeht. Vorallem Los Angeles. Essen gehen ist im vergleich zu Deutschland oft günstiger.

Rechne mit mind. 80€ für eine Woche einkauf. Vorallem wenn du Obst und Gemüse haben möchtest. Walmart hat oft qualitativ schlechtere Waren, dafür aber günstiger. Ich empfehle allerdings Target.

Kostet genau so ähnlich wie bei uns. Nimm etwas mehr mit als du normalerweise mitnimmst zum einkaufen und dann sollte das passen

NoLies  17.03.2022, 10:41

Nope, das ist falsch.

Gesunde Ernährung ist in den USA definitiv teurer als in Deutschland.

Die Preise in den USA sind ähnlich wie bei uns.

NoLies  17.03.2022, 10:41

Oh nein. Absolut falsch.