Wie teuer ist so ein muster in den haaren ca :D

Frisur - (Haare, Mode, Frisur)

3 Antworten

Das kommt auf dein Friseur an und wo er ist also in welcher Stadt aber du musst mit guten 30,-€ rechnen und das nach schneiden hängt davon ab wie schnell deine Haare Wachsen so alle drei /vier Wochen ca.

Nicht viel....

Der Haarschnitt ist doch aber wieder out oder ? Also ich sehe fast niemanden mehr damit rumlaufen. Wie oft du dann zum Friseur musst,das hängt davon ab wie schnell deine Haare nachwachsen.

QwertAbcdef  09.05.2013, 16:34

Ich finde man muss sich nicht immer an anderen leuten orientieren... Sachen die "in" sind sind teilweise auch echt hässlich

Thadeus  09.05.2013, 16:36
@QwertAbcdef

Ich sage nicht,dass Sachen die '' in'' sind immer gut aussehen oder sind.

Ich habe den Haarschnitt schon immer nicht gemocht. ;-)

Marcel1113
Fragesteller

Ganz ehrlich, was interessiert mich das, ob das out ist oder nicht, ich mach das was mir gefällt, und was die anderen denken is mir sowas von egal :D

Thadeus  09.05.2013, 16:39
@Marcel1113

Dann tue das.

Geh zum Friseur und lasse dich dort beraten. Der Preis ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Manche machen es sogar für 15 Euro andere für 30 Euro.

also bei meiner freundn hats 10 euro gekosten, danch hat sie es immer umsonst bekommen :D..so alle 1-2 wochen :D