Wie teuer ist es, ein Uhrenarmband wechseln zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte da, wo Du das neue kaufst nichts kosten. Bringst ein Armband zum Wechseln, was Du woanders erstanden hast, schätze ich mal bis 5 Euro. Ich würde vorher mal fragen bei diversen Geschäften. Ich würde da ohne die Uhr hingehen, und sagst eben Du kämst mit der Uhr wieder.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Danke für Stern

0

Wenn du das Uhrenarmband auch gleich beim Händler kaufst, ist das Wechseln in der Regel kostenlos. Ansonsten wirst du so ungefähr um die 2-5€ los.

Selber wechseln, ist nicht sooo schwer. Oder im Fachgeschäft für um die 5 Euro. Wenn du das Band dort kaufst, ist es kostenlos. Bänder in beige dürften kein Problem sein, nur musst du entscheiden, ob eines für 10 Euro oder ein Hirsch-Band (Hersteller, nicht das Tier) für 40 oder mehr.

  1. Kommt darauf an, welches Band du willst. Gibts aber bei Ebay schon ab 1 Euro.
  2. Wechseln kann man das auch selber. Ist nicht schwer.

Was möchtest Du wissen?