Wie teuer ist Englisch unterricht im Internet? Z.b. der Anbieter LearnShip.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Learnship kenne ich nicht, aber ich habe einen Englischkurs online bei Englishtown gemacht (http://www.englishtown.de) dort hat man für 40Euro im Monat unbegrenzeten Zugang zu allen Materialien und kann über ein Messenger-System an Englischunterricht mit realen Lehrern teilnehmen.

Außerdem solltest Du wirklich einmal die Seite durchsuchen, es gibt sehr wohl Preisangaben - aber ich habe keine Lust für Dich die Arbeit zu machen.

Du kannst doch dort kostenlos anrufen und Dich beraten lassen und auch nach dem Preis fragen!

Das Konzept scheint nicht schlecht zu sein, der Schwerpunkt liegt auf Sprache. Aber das kannst Du ja in einer Probelektion testen.

Hört sich an wie Werbung, ist es aber nicht. Habe nur Erfahrung mit E-Learning-Plattformen aus anderen Bereichen.

Gut Singen lernen ohne Unterricht?

Hallo,

ich würde gerne singen lernen aber dies ohne Unterricht weil dass meinen Eltern mit meinen anderen Hobbys zu teuer wäre und es sowas auch nicht in unserer nähe gibt. Youtube hat mir bis jetzt auch nicht weiter geholfen. Nun hoffe ich ein paar nützliche Tipps zu bekommen (besonders wie genau ich fühle ob ich z.b. aus dem Bauch heraus singe oder nicht)

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Guter Parfum Großhandel Webadresse?

Hallo,

...zur Frage

Wie teuer ist ein Bape Shark Hoodie?

Wie teuer ist der? Ich sehe im Internet was mit 50€ aber das kann doch garnicht sein oder? Der ist doch sehr teuer eigentlich?

...zur Frage

Internetvertrag gekündigt wegen falscher Todesmeldung der Post?

Letzte Woche wurde mein DSL-Vertrag gekündigt, da der Anbieter von der Deutschen Post bescheid bekommen hat, dass ich verstorben wäre. Nun ist mein Vertrag, der vergünstigt war futsch und ich muss einen neuen machen, und das dauert bis zu 6 Wochen! Nun muss ich so lange ohne Internet auskommen, und habe nur ärger! Wie kommen die darauf und kann ich irgendwas dagegen machen? Besonders wie können die sowas einfach behaupten?

...zur Frage

Preise für Xenon in Gasflaschen?

Hey, Ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendwer die Preise für Xenon Gasflaschen (1Liter Volumen) kennt. Ich konnte im Internet darüber nur ungenaues lesen, da die meisten Anbieter nur Preise auf Anfrage geben.

MfG Kikori

...zur Frage

Malta: Preise dort?

Eine Freundin und ich wollen für unbestimmte Zeit nach Malta. Kann uns jemand sagen wie teuer es ist dort zu leben. Also besonders Lebensmittel?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?