Wie teuer ist eine große L'osteria Pizza?

3 Antworten

Das weiß ich leider nimmer, aber sie ist auf jeden Fall rieeeeeesig. Also zu teuer ist sie nicht, aber ganz billig ist der Laden auch nicht.

Wie meinst du das ?:)

anrufen und fragen :D

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza?

Mein Freund und ich lassen uns gerne eine Pizza bringen (vom Pizzabringdienst). Aber es geht ganz schön aufs Geld.

Neulich haben wir eine Pizza versucht selbst zu machen (hatten aber einige Unklarheiten und Meinungsverschiedenheiten)

Um auf den Punkt zu kommen:

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza ?

...zur Frage

Ist ein Pizza 6.5 Euro teuer?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

runde Pizza? eckige Pizza?

wieso die pizzaschachteln nicht rund sind, weiß ich, aufwenig und zu teuer sie herzustellen... aber ich frage mich , wieso nicht die pizza eckig ist ? sondern rund ? es wäre doch viel mehr pizza in der schachtel :(

...zur Frage

Darf man am Abend eine Pizza essen od. wird man dadurch fett?

1 große Pizza für eine männliche Person!!!!!

...zur Frage

Welcher Preis ist heute für eine normal große Pizza Margherita beim Pizza-Service üblich?

Mich würde interessieren, welche Durchschnittspreise heute für eine normal große Pizza Margherita beim Pizza-Service genommen werden. Halte hier nämlich einen Prospekt von einem Anbieter in den Händen (lag heut in meinem Briefkasten), und den Preis kann ich kaum glauben. Ich nenne den jetzt aber extra mal nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?