Wie teuer ist eine Fernseher Reparatur wenn Bildschirm und Rahmen kaputt sind?

6 Antworten

Also letztens hat unser Plasma Fernseher mit einem PlayStation Kontroller Bekanntschaft gemacht. Kostenpunkt der Reparatur: 1200€ (800€ Der Bildschirm)

Haben uns direkt einen neuen Fernseher gekauft.

Wenn euer TV noch Nigel Nagel neu ist, dann lohnt es sich überhaupt nicht diesen zu Reparieren, lieber einen neuen kaufen und eine Versicherung abschließen.

aloneisallweare  19.04.2017, 12:26

ich meinte natürlich NICHT NAGEL NEU IST :D

wirtschaftlicher Totalschaden, also weg damit.

Verrate auf keinen Fall, um welches Modell es sich handelt! Und wo du den Fernseher reparieren lassen willst. Sonst könnte es tatsächlich passieren, dass du eine brauchbare Antwort bekommst.

Oder glausbst du tatsächlich, es sei gesetzlich geregelt, dass der Austausch der genannten Teile bei jedem jemals gebauten Fernsehen, egal, wie groß er ist, egal, welche Auflösung er hat, egal, wo er repariert wird, immer das Gleiche kosten muss?