Reparatur led Fernseher kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es ist nicht kaputt oder es gibt eine andere Ursache.

wechsle den HDMI Kabel es kann gut sein dass der Wackelkontakt hat.

Vielleicht ist der HDMI Eingang kaputt.

Stefan2020912
Fragesteller

Habe alle Kabel schon gezogen. Das Problem liegt am Gerät selber.

HackedUser420  07.08.2020, 09:20
@Stefan2020912

flackert es auch wenn der HDMI raus ist ?

eine Reparatur kann Teuer werden wenn der Display ersetzt werden soll.

hast du etwas am Fernseher geworfen oder angeschlagen ?

Stefan2020912
Fragesteller
@HackedUser420

Jep, flackert immer. Fing erst damit an, dass es nur kurz aufgetreten ist. Abends war es dann kontinuierlich da.

Sehr gute Frage :D aber nein. Mein Fernseher ist ein Heiligtum für mich

HackedUser420  07.08.2020, 09:29
@Stefan2020912

Mein Fernseher ist auch Heilig :)

Also vlt hast du noch eine Garantie wenn nicht finde eine Firma die die Fernseher reparieren und mach eine Anfrage und die machen ein Preisvorschlag ist natürlich kostenlos

Stefan2020912
Fragesteller
@HackedUser420

Das werde ich zumindest mal anfragen. Garantie ist leider raus. Gibt ja nur die üblichen zwei Jahre...

Bei einem Gerät dieser Kategorie dürfte ein Kostenvoranschlag lohnend sein.