Wie teuer ist ein Skateboard oder Skateboard Set im Laden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Skateboard komplett kaufen 100%
Skateboard selbst zusammenbauen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skateboard komplett kaufen

günstiger ist es auf jeden Fall das Board komplett zu kaufen, das heißt aber nicht dass das automatisch auch besser ist - für einsteiger empfiehlt es sich meiner meinung nach aber mehr.

ich würde dich was empfehlungen und alles weitere angeht auf diese antwort hier verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da findest du alles was du wissen musst. solltest du darüber hinaus noch fragen haben kannst du dich gern nochmal melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Shadow091106
Fragesteller

Wie teuer ist ein komplett Bord ungefähr aktuell in einem skate Laden?

sk8terguy  01.07.2023, 11:19
@Shadow091106

70- 160€, wobei sich der großteil davon zwischen 90 und 110€ bewegt. das steht aber auch in der verlinkten antwort, da findest du alle modelle die ich empfehlen kann, inklusive ihres preises.