Wie teuer ist ein Rosenstrauß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er für Deine Angebetete ist und seinen Zweck erfüllt - dann kostet er Dich so gut wie nichts bzw. dann ist er unbezahlbar <3

Solltest Du damit Dein Ziel verfehlen - dann war's trotzdem nicht herausgeschmissen.

So oder so ... meinen hat sie damals angenommen und vermutlich hatte sie auch ein paar Tage ihre Freude daran.

Das war allerdings auch schon alles. Diese Rosen, die praktisch mein Abschiedsgeschenk und mir eine Lektion für's Leben waren.

"1994" ... ist schon ein paar Jährchen her.

https://youtube.com/watch?v=KoD8NmQkgnA



Gekostet hat er mich ... 25 Euro + 'ne schöne große Glasvase (25 Euro), die sie mit dazubekommen hat.



Dieser Rosenstrauß ist gar nicht für Deine Angebetete?

Da reicht vermutlich einer für 22 ;-)

http://www.rosenstrauss.de/

... zu teuer?

http://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx?kanalid=ocm

... meine habe ich damals in 'ner Friedhofsgärtnerei gekauft. Das konnte nur schief gehen (nur so als kleiner Tipp).

Muttertag ... weil Mutti Rosen mag.

Du kannst ihr ja evtl. mal dieses Lied von Freddy vorspielen.

For a girl :D

0
@VFragenV

Nur mal so am Rande ... meine Mutter hat eine Duft-Allergie.
Die rennt mir davon, wenn ich mit 'nem Strauß Rosen antanze (stellt sie ihrem Mann, meinem Vater, am nächsten Tag auf's Grab). Ich z.B. rieche seit 2 Jahren nichts mehr, weil ich Gerüche nicht ausstehen kann.
Das mit den Blumen ... das sollte man dann in Deinem Fall unbedingt vorher abklären. Ich hoffe für Dich, dass sie Rosen liebt.

Danke für's danke und ich wünsche Dir viel Erfolg!

Hätte ich ihr damals einen netten Ring geschenkt, ... sie wäre heute (noch) meine Frau.

0

Also kommt darauf an welchen du holst. Wenn du in einem Blumenladen einen kleinen auf die Hand holst kosten sie ab meist 7 Euro bis 15 Euro. Wenn einen großen holen möchtest bis zu 30 Euro oder teurer. Ich weiß ja nicht was dir vorschwebt. So ein durchschnittlicher Preis liegt bei 15-20 Euro

Kommt drauf an wie groß und üppig er sein soll. Beim Supermarkt kostet ein mittelgroßer Strauß diverser Schnittblumen ca 4 Euro.

Wie teuer ist ein Rosenstrauß dieser Größe ungefähr?

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund eine Rose schenken weil es ein Beweis der liebe ist aber würde er sich wirklich drüber freuen oder eher nicht?

Rosen für Männer

...zur Frage

hält ein rosenstrauß im Auto bei einer aussentemperatur von 32 grad für ca 1 1/2 stunden?

...zur Frage

Wie viel kostet so ein Rosenstrauß?

...zur Frage

Wie kann ich sie vergessen, ich liebe sie?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einem Mädchen, eine Rose und ein Gedicht geschickt. Ihre Freundin kam zu mir und hat mir gesagt, wie ich ihre Freundin behandeln würde. Ich habe ihr gesagt, ich würde sie wie eine Frau behandeln dann ist sie weggegangen. Ich habe versucht mit dem Mädchen zu reden aber sie ist die ganze zeit vor unserer Unterhaltung ausgewichen. Am nächsten Tag kam ihre Freundin zu mir und hat mir gesagt, das der klasse leiter von denen mit mir reden will. Ich bin dahin gegangen und jeder hat mich und das Mädchen ausgelacht (auch der Lehrer, so ein arsc*). Dann habe ich von einem Klassenkameraden von ihr erfahre, das die Freundin von ihr geplant hat um ihre Freundin zu nerven. Das Mädchen kam heute zu mir und sagte "Ich finde dich zwar süß aber ich habe schon einen Freund."

Ihre Freundin hat mich ausgenutzt um sie zu nerven. Ich fühle mich irgendwie verarscht.

Was kann ich tun um darüber hinweg zu kommen? schließlich liebe ich sie. btw, die klasse von ihr hat mich nach der schule ausgelacht... :/

...zur Frage

Wie teuer ist ein frischer Rosenstrauß beim Floristen?

Frage oben...

Muss auch kein großer sein.

Und wie viel kostet so ca. 1 Rose ? :)

beste antwort wird ausgezeichnet... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?