wie viel kostet ein rosenstrauß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünzeug ? meinst du blätter oder wie ? Naja ich würd sagen so 25 - 30 € ca. Ich find schon den preis ziemlich "extrem" . Habe für meine mutter ein wunderschönen blumenstrauß für 15 € gekriegt ... Versuche mal zu verhandeln ;)

Bei REWE oder Netto zwischen 1,99- 4,99€ je nach Sorte und Grösse!

also könnte ich sie auch von Rewe kaufen und anschließend vom Floristen ,,schön" machen lassen mit Grünzeug und so??

0

Euro 10,00 bis 50,00, je nach Typ und Länge.

Bei Aldi sogar viel billiger.