Wie teuer ist das Tattoo?

4 Antworten

Hallo!

Für mein Tattoo wurde 100€ pro Stunde berechnet.Würde an Deiner Stelle noch in einem anderen Studio nachfragen.Natürlich muss die Hygiene im Studio stimmen und auch das Vertrauen da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gerechtfertigt, wenn er 8 Stunden lang durchtätowiert. Dann ist es ein besonders großes und detailreiches Tattoo.

verreisterNutzer  27.04.2024, 03:12

Joa detaillreich schon, groß eher nicht, hat die größe von einer Wade.

LaveaNova  27.04.2024, 04:45
@verreisterNutzer

Geh zu einem anderen Tätowierer und lass dir den Preis dort nennen. Kommt ja auch auf die Erfahrung und die Fähigkeiten an. Sparen würde ich an einem Tattoo nicht. Das bleibt bis zum Ende, da lohnt sich ein teures Kunstwerk.

1300 für ne tagessitzung ist schon eher oberer Bereich. Wie lang geht sie und wie detailreich ist das Motiv? Ich würde mir bei Unsicherheit den Preis von einem anderen Artist nennen lassen, achte aber drauf dass die vom skill/können her in der selben Liga spielen und einen ähnlichen Stil tätowieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
verreisterNutzer  27.04.2024, 10:23

Ist schon eher detailreich aber ich denke auch dass eigentlich fast nur eine Tagessitzung nötig wäre, eventuell noch 2 Stunden am nächsten Tag…

verreisterNutzer  27.04.2024, 10:25

Habe das Tattoo mal zur Frage hinzugefügt.

Finde das schon teuer, weil selbst bei 8 Stunden Tagessitzung wären das immer noch gut 160€ die Stunde.

Aber ob du dann wirklich 8 Stunden durchhältst und wieviel Pausen du brauchst ist fraglich.

Und wenn du nur 5-6 Stunden durchhältst dann zahlst du so 220-260€ die Stunde, das wäre mehr als das Doppelte.