Wie teste ich ob meine Rückfahrkamera defekt ist oder nur an meinem Radio nicht funktioniert?

2 Antworten

Mit Rückfahrkameras kenne ich es eigentlich dass die noch eine zusätzliche Stromversorgung brauchen. Wenn es nicht daran liegt, bzw ihren Strom über das Verbindungskabel vom Monitor erhalten soll wird sie wohl defekt sein wenn sie weder am Autoradio noch am TV zu Hause funktioniert.

So würde ich eine Kamera überprüfen, sie an mehrere kompatible Monitore hängen und wenn sie nirgends geht ist sie wohl kaputt.

Sicherheitshalber würde ich noch die Bedienungs-/Installationsanleitung genau durchlesen um Fehler beim Anschluss auszuschliessen.

umtauschen und schauen ob dann das problem weiterhin besteht