wie termin bei tante zum haare färben absagen?

3 Antworten

Ausreden nutzen nichts, denn wenn du bei einem anderen Friseur warst, sieht ja deine Tante die neue Farbe deiner Haare.

Hier sind freundliche, aber ehrliche Worte angezeigt, sag ihr einfach, dass du zu einem färbe erfahrenen Friseur gehen möchtest um deine Haare korrigieren zu lassen.

Und das ist nicht gegen sie gerichtet ist.

Ich wünsche dir dass es gut gelingt.

Sag doch einfach das du keine Zeit hast weil du einen anderen Termin hast, oder das du erstmal die Farbe so lassen möchtest wie sie ist.

Wau, das ist aber echt Käse jetzt.

Sage ihr am besten, du lässt es jetzt bleiben erstmal mit dem färben, das was du jetzt hast, gefällt dir nicht. Und das muss erstmal rauswachsen.

Das ist eh meine Meinung, bevor du weiter dir Chemie ins Haar machen lässt.

Aber wenn du doch Chemie brauchst, dann sage ihr das trotzdem so , warte ab, was sie dann drauf sagt oder dir anbietet und dann reagiere entsprechend ehrlich.