wie teile ich meine zeit besser ein?

2 Antworten

Waw machst du denn, dass es so lange dauert? Das Problem finden und einfach zb Handy ausmachen, wenn Musik dich stört, dann die Musik aus machen.

Schalte die Musik und dein Handy mal komplett aus, Musik lenkt nur ab und mit dem Handy verliert man zwischendrin mortzmäßig viel Zeit

Schau auch regelmäßig auf die Uhr und sag zum Beispiel: für diese Hausaufgabe will ich nur eine Stunde brauchen

Rausgehen und Zeit mit Familie und Freunde verbringen ist was sehr schönes und wichtiges

verreisterNutzer  11.05.2023, 17:38

okay und ich bin gar nicht am jandy

aber ich brauche dann länger als eine stunde und muss dann noch andere machen

ich habe keine zeit dafür