Wie Tattoo nach 2 Wochen weiter pflegen?

3 Antworten

Wenn es trocken ist, würde ich weiter eincremen, nur halt nicht mehr so oft wie vorher.

Ich Creme einfach immer weniger und seltener und irgendwann vergess ich es einfach.. Aber dann ist auch meist gut

Du solltest es weiter eincremen. Die Tattoocreme schadet nicht und spendet Feuchtigkeit. Vielleicht wäre es dennoch besser, wenn du nochmal nachfragst.

So lange cremen, bis nichts mehr schuppt und neue, normale Haut drüber gewachsen ist. Und bitte noch mindestens zwei Wochen bei pH-hautneutraler Seife/Bodylotion bleiben.