Wie tastet man die Hoden von einem Pferd ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden - was du da tun sollst macht überhaupt keinen Sinn.

das weiß ich auch nicht. ich kenn mich jetzt nicht so mit pferden aus aber ich kann mir vorstellen, dass er sich wehrt, wenn du da rumfummelst. sei vorsichtig.

Wonach sollst du denn tasten? Was sollst du durch abtasten feststellen?

Ist es verboten, den Hund zu kastrieren?

Hey ich mal wieder eine Frage an euch aber zuerst schilder ich euch die Situation

und zwar war ich heute mit meinem Hund (9 Wochen alt ((galub ich)) in der Welpengruppe so und da hat meine Mutter mit der Trainerin geredet über Kastration meine Mutter will den Hund Kastrieren und jetzt meinte dir trainerin das es nicht gut für den Hund ist (er ist ein Rüde) mit der Entwiklung und so das er dan mit diesem Alter wo man ihn kastriert setehen bleiben würde und sie meinte das eine Kastration von Hunden verboten ist was wir nicht glauben da wir schon mal einen hund hatten der kastriert worden ist (er hatte keine probleme danach) und ich auch ein praktikum beim Tierarzt hatte und die da auch hunde kastriert haben und von dem Züchter wo wir den hund her haben der ist tierarst und er hat auch gesagt das man ihn Kastrieren sollte.

Fragen ☆ ist es verboten Hunde zu Kastrieren ☆ stört es sie in der Entwiklung ☆ab welchem Alter sollte man sie kastieren*