Wie stopfe ich mei Bikinioberteil aus?

3 Antworten

vielleicht gibt es in deinem bikini für die push up's einen zwischenraum, da kannst du noch ein paar push up's reinlegen.. also ist zwar komisch aber eine andere möglichkeit sehe ich nicht, außer natürlich zu h&m zu gehen und sich kurz ein bikini oberteil zu kaufen. Da ist gerade alles reduziert, also wird das auch nicht all zu teuer. Vielleicht kannst du dir auch mehrere kaufen oder so, dann hast du überhaupt kein Problem mehr :) Ach ja und vielleicht findest du einen schwarzen bikini-bh dann kannst du das eigentlich mit allem kombinieren! Viel Glück! :)

Hi (: Probiers nicht auszustopfen. Wenns jemand merkt kommt das billig rüber. Kauf dir lieber einen neuen Bikini oder nur ein Oberteil. Oft sieht es echt cool aus wenn man einen anderen Oberteil als unterteil anzieht. :) Viel Spaß.

Kauf dir einfach einen neuen Bikini, wo das oberteil passt :)

Du kannst z.B. bei H & M hose und oberteil getrennt kaufen, dann kannst du zwei größen nehmen ;)

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

Kann man im Schwimmbad einen String Bikini anziehen, auch wenn man nicht den strammsten Hintern hat? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Bikinihose und Bikinioberteil in verschiedenen Größen bei Amazon bestellen?

Hallo, Kann man bei Amazon einen Bikini bestellen, aber so, dass die Hose und das Oberteil in unterschiedlichen Größen sind?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

BH unter Bikini?

Hey, ich fahre ancher kurzfristig ins Schwimmbad und habe nur das dumme Problem, dass meine ganzen Bikinioberteile total blöd aussehen. Ich war ewig nicht mehr schwimmen und wollte von euch wissen, ob man auch einen BH unter das Bikinioberteil anziehen kann? Meine Brüste sehen einfach sonst nicht gut aus in den alten Bikinis :/

Bzw. darf man das überhaupt? Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

im Schwimmbad Date

ich wollte jetzt mal wissen was ihr so zum schwimmen anzieht?

all gemein 1 Weiblich oder Männlich? 2 Wie alt ? 3 zieht ihr euch erst im Schwimmbad die Schwimmsachen an oder schon zu hause ? 4 zieht ihr euch aus wenn ihr euch duscht ?

Für die Girls(auch für Jungs die aber eine Freundin haben) 1 was zieht ihr an Bikini oder Badeanzug? 2 wie ist der Badeanzug geschnitten? 3 Wie ist der Bikini geschnitten Oberteil ? Unterteil ? 4 Welche farbe hat der Bikini oder der Badeanzug? 5 Merkt man wen ihr erregt seit?

Für die Jungs(auch für Girls aber nur für die einen Freund haben) 1 Welche badehose zieht ihr an ? (ich weiß das es auch welche gibt die sich schämen weil sie enge Shorts oder Slips tragen.) 2 Wie ist die Badehose geschnitten? 3 Welche farbe hat die Badehose? 4 ist es schon mal vorgekommen das ihr einen Steifen bekommen habt wen ihr mit eurer Freundin schwimm geht? 5 was habt ihr dagegen gemacht?

hattet ihr auch schon mal ein Date im schwimmbad ? wenja dan erzählt mal wie es abgelaufen ist ?

sage schon mal danke

pascal47

...zur Frage

Was soll ich machen wenn das Bikinioberteil zu gross ist?

Hallo, ich habe mir letztens ein Bikini gekauft aber wenn ich die eine Grösse hatte, war die Hose gut aber das Oberteil zu gross (in der schale). Ich hab meiner Mutter nichts gesagt, da ich den Bikini unbedingt haben wollte... Jetzt ist mir aber das Oberteil in der Schale zu gross, was soll ich tun? (Umtausch geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?