Du musst für dich selber feststellen, was wichtig für dich ist.

Wenn du jetzt abbrichst hast du 2 Jahre verloren, aber wenn du du jetzt noch 3 Semester durchziehst verlierst du eineinhalb Jahre und kannst vielleicht dann später noch das studieren, was für dich wichtig oder du später wirklich brauchst.

Vielleicht kannst du dich auch informieren, ob es irgendeinen Job gibt, wo du beides ausüben kannst oder dein Sozial-Arbeit Studium nur ein bisschen.

Denk gut darüber nach, denn später könntest du es vielleicht bereuen, dass doch nicht 2 Sachen studiert hast. Vielleicht wird dein Beruf (mit deinem BWL Studium) auch irgendwann langweilig und dann hast du noch eine Option :) Liebe Grüße und gaaaanz viel Glück!

...zur Antwort

woah.. das ist ganz schön heftig, ehrlich gesagt! Also ich würde es nicht machen.. ich würde irgendwie, nach dem ich meinen besten Freund gemalt hätte (nackt und dann noch mit errektion?!), ihm irgendwie nicht in die Augen gucken können sondern eigentlich nur runter, auf das, was ich da gesehen hab..

Ich weiß nicht, wie du dich dann fühlen würdest, aber ich kann schon ziemlich verstehen, dass es dir peinlich ist.. und stell dir vor, was erstmal die anderen, die euch gut kennen (oder auch nur bekannte) sagen würden, wenn sie es rausbekämen ;) Viel Glück !

...zur Antwort

vielleicht gibt es in deinem bikini für die push up's einen zwischenraum, da kannst du noch ein paar push up's reinlegen.. also ist zwar komisch aber eine andere möglichkeit sehe ich nicht, außer natürlich zu h&m zu gehen und sich kurz ein bikini oberteil zu kaufen. Da ist gerade alles reduziert, also wird das auch nicht all zu teuer. Vielleicht kannst du dir auch mehrere kaufen oder so, dann hast du überhaupt kein Problem mehr :) Ach ja und vielleicht findest du einen schwarzen bikini-bh dann kannst du das eigentlich mit allem kombinieren! Viel Glück! :)

...zur Antwort