Sie bald 16 und er gerade 20 geworden. Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es für euch beide passt, dann muss es auch für jeden anderen auch passen. So "heftig" ist der Altersunterschied gar nicht und wenn ihr euch beide sehr gut versteht, spaß zusammen habt und einfach gut zu einander passt, dann habt ihr auch große chancen.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass solche Altersunterschiede eigentlich viel besser sind und einem viel mehr bringen.

Ich wünsch dir/euch ganz viel Glück :) Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den altersunterschied noch voll in Ordnung. Und wenn ihr merkt, dass es "geistig" passt, dann steht doch eigentlich nichts im Wege. Ich mein, es gibt sogar Beziehungen, zwischen Leuten, die 10 Jahre Altersunterschied haben, und trotzdem glücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der allgemeinen "Halbes-Alter-plus-sieben"-Regel müsstet ihr eigentlich noch zwei Jahre warten, bis der Altersunterschied akzeptabel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Nee, also ich finde 4 Jahre eig. normal... Ja, 16 und 20 kling erstmal viel, aber eigentlich!? Ist doch auch egal, wie groß der Altersunterschied ist - hauptsache ihr liebt euch ;**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, alles klar. Weil ich finde dass auch nicht so schlimm, aber na guut :) DANKESCHÖÖÖN :-**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so einen Kopp, wenn's passt, dann passt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?