bikini oberteil zu klein!

7 Antworten

  • Du könntest vielleicht einen schwarzen BH anziehen.

  • deine Mutter fragen, ob sie einen hat, der dir passt.

  • eine Freundin anrufen und fragen, ob du dir einen ausleihen kannst.

  • -

Ein kleinerer Triangel-Bikini kann auch auf größeren Brüsten sehr gut aussehen. Du musst nur darauf achten, dass das Dreick nicht verrutscht.

Ein kleines Wunder kann da Tape sein: Fixierst du den Stoff mit Tape auf der Brust, dann sitzt alles perfekt. Wenn du kein Tape hast: Pflaster ist dasselbe. Du musst natürlich etwas geschickt sein, denn du musst das Tape innen anbringen, so dass man es von außen nicht sieht. Und im Wasser wird sich das Tape irgendwann lösen - je nach der Qualität des Tapes.

ich weiß zwar keinen trick aber im notfall kannst du bestimmt deine freunde fragen ob die einen zweiten für dich haben.

die Brust bis morgen kleiner zu bekommen ist unblutig kaum machbar. Siehst du sicherlich selber ein das dieses unmöglich ist, oder?

Zur Not kannste im Sport-BH oder sowas Schwimmen.

Hast Du nicht ein Bustier oder einfach nen schwarzen Bh ,das macht doch heut schon fast keinen Unterschied mehr und manche Bhs und Bikinis kann mann garnicht mehr voneinander unterscheiden