Nein, das ist gar nicht schädlich für die Haut. Der Haut ist das doch egal, welche Marke vorne drauf steht. Für sie ist wichtig, was ihr das da drin bringt. Und da sind gute Kombinationen von allen Marken völlig ok :)

...zur Antwort

Angst das du aus Deutschland verjagt wirst, brauchst du nicht haben. Es gibt nun mal viele die (oft unberechtigte) vorurteile gegen Türken haben. Ich selbst bin auch nicht ganz deutsch, aber meine Freundin zum beispiel schon. Bei uns an der Schule geht es den deutschen eigentlich schlechter als den Ausländern. Sobald ein Deutscher irgendwas sagt, heißt es meistens direkt: "gott, du bist so deutsch ey, verpi** dich" oder "Deutsche sind zu dumm für alles ey, bin ich froh das ich ausländer bin." bei uns ist es richtig uncool deutsch zu sein und du wirst nur runtergemacht! Es ist also überall verscheiden, aber auch ich habe gemerkt, das die Türken oft besonders von den deutschen Mädchen beleidigt werden. Pass einfach auf, wie du auftrittst. Wenn du einen auf Macker machst, bestätigst du alle Klischees. Meine zwei besten Freunde zum Beispiel sind Türken und sie achten immer darauf, nicht irgendwelche Mädchen anzubaggern, weil das nun mal als "typisch türke" gesehen wird. (heißt nicht das ich das auch so sehe)

Angst zu haben, das du Inzest machst oder hier verjagt wirst, brauchst du nicht.

...zur Antwort

bis morgen ist echt schwierig :o aber vielleicht etwas vermindenr kannst du ihn, in dem du heißes wasser nimmst und viel salz drin auslöst. dann wattepad oder wattestäbchen reinhalten und auf den Pickel tupfen. Morgen wird er trotzdem icht vollkommen weg sein, das ist nicht möglich. sonst kann ich dir noch empfehlen ab und zu heute im laufe des tages mit einem brillenputztuch rüber zu gehen; das desinfiziert. (oder andere desinfizierende mittel) .. fass ihn am besten GAR NICHT an. aber morgen weg sein wird er trotzdem nicht :D deck ihn einfach richtig gut ab :)

...zur Antwort

Also erstmal solltest du mit ihr auch befreundet bleiben, wenn sie lesbisch ist, sonst ist das echt keine Freundschaft. Aber das es dir Angst macht, das sie mit dir rummachen möchte verstehe ich. Rede am besten mal mit ihr drüber :)

...zur Antwort

Kauf dir einfach einen neuen Bikini, wo das oberteil passt :)

Du kannst z.B. bei H & M hose und oberteil getrennt kaufen, dann kannst du zwei größen nehmen ;)

...zur Antwort

Ich habe Nachts auch Angst, wenn ich Männern begegne, kein Wunder bei dem was man so im Fernsehen hört. Gerade so wie ich als Jugendliche, in meinem Alter wird ja vielen Mädchen was angetan und so .. Ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall etwas sagen, wie hier manche schreiben du sollst irgendwas nettes sagen, mir würde das ziemliche angst machen, wenn der Mann der mir da so Angst macht, auch noch mit mir reden will, um gottes willen :D .. Versuch einfach nichts zu machen, oder tu so als ob du telefonierst, aber natürlich telefonierst du ganz nett mit jemanden (damit meine ich, das du am besten nicht anfängst zu reden, das du grade in dieser einen dunklen gasse bist und eine Frau an dir vorbei läuft, da denken die frauen wahrscheinlich du rufst grade deine Kollegen :DD ) oder du spielst etwas mit dem Handy rum oder so ;)

Ein bisschen Angst hat eine Frau immer wenn ihnen ein Mann begegnet, aber wenn du ihnen möglichst wenig angst machen willst, geh einfach nicht zu nah an sie ran und so ;)

und Kompliment, das du dir so gedanken darüber machst ;) !

...zur Antwort