Wie stellt man Privileg backofen uhrzeit ein?

3 Antworten

Wenn du den mittleren 3 mal drückst müsstest du oben rechts in die Ecke kommen dann kannst du Die Minuten einstellen

Emir8667
Fragesteller

Das mache ich funktioniert nicht

Emir8667
Fragesteller

Wenn ich 3 das drei mal drücke kann ich den timer einstellen und nicht die uhrzeit

dumdadidu  01.05.2018, 22:32

Lass den mittleren mal gedrückt oder lies einfach mal in der Gebrauchsanweisung

Emir8667
Fragesteller

Ich hab ja keine hab die über Facebook gekauft da war kein gebrauchsanleitung drin😶

Neuer Herd = Bedienungsanleitung

Da wird es detaillierter drinstehen, als man es hier erklären könnte.

Meine intuitive Antwort:

Es gibt links und rechts je zwei LED. Je nachdem, welche LED gerade leuchtet, kann man Startzeit, Endzeit, Timer und Uhrzeit einstellen. Ich denke mal, dass Du 2 mal die mittlere Taste drücken musst, bis die LED neben dem Uhr-Symbol (unten rechts) leuchtet. Danach kannst Du mit [+] und [-] die Uhrzeit einstellen. Nach dem letzten Tastendruck dürfte die Uhrzeit nach etwa 5 Sekunden selber bei 0 Sekunden starten.

electrician  02.05.2018, 08:45

Uuups, habe gerade erst gelesen, dass es bereits eine Lösung gibt.

Drück mal - und + gleichzeitig. Evtl. ein paar Sekunden halten.

Emir8667
Fragesteller

Geht nicht☺