Ich kann aufgrund meiner persönlichen Erfahrung das LAN Kabel von Amazon Basics empfehlen. Ich habe es letztes Jahr gekauft und es hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Es gibt auch verschiedene längen bis zu 30m. Ich hatte direkt das für 30m geholt und auch bei der großen Länge hatte ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit.

Das LAN-Kabel unterstützt einemaximale Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s, was für die meisten Heim- und Büronetzwerke mehr als ausreichend ist.

Ich kann ohne Probleme damit Youtube schauen, Games spielen oder große Dateien übertragen. Die Geschwindigkeit ist und bleibt sehr stabil. Ich finde, dass dieser LAN Kabel eines der Besten ist wenn es um Preis/Leistung geht.

Hier der Link: Amazon Basics 100ft Flat RJ45 CAT7 Gigabit Ethernet Patch Internet Cable - White https://amzn.eu/d/gx84kcY

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich wieder angemeldet ? Kann ja sein das dein Passwort auf ihr Handy gespeichert ist? Du kannst auch gucken wer mit deiner Email angemeldet ist. Ansonsten kannst du dein Passwort ändern :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.