wie stellt man bei der canon eos 600d das format um von img auf jpg?

1 Antwort

IMG ?? Die Kamera speichert in Raw (CR2) und/oder (Jpg). IMG ist kein Format sondern nur der Name den Canon für Bilder verwendet. Umstellen kannst Du das im Menue unter Bildqualität, z.B. RAW oder RAW+L (Raw+ Jpg) oder nur L (JPG Groß) M (JPG Mittel) S (JPG klein).

Oder wähle den manuellen Modus M, dort kannst Du es unten rechts in der Ecke umstellen.