Mehrere Bilder auf 1mal bei Canon EOS 600D löschen?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass das da nicht anders gehandhabt wird, als bei der EOS 60D und dort kann man das für entweder alle ausgewählten, ALLE Bilder oder alle in einem Ordner tun.

Der erste Menüpunkt dort heißt Bilder auswählen und löschen. Dazu muss jedes zuerst markiert werden und die markierten werden dann gelöscht.

klick dich mal durchs menü und wähl den ersten blauen reiter an. dort dann auf bilder löschen>bilder auswählen und löschen. Kopiere die Sachen (;bei PC) doch mit verschieben statt kopieren. Dann werden alle kopierten Daten automatisch von der Karte entfernt.