Wie stellt ihr euch vor das unsere Welt zu Grunde geht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anders (?) 43%
Atomkrieg 21%
Menschen Gemacht 18%
Klimawandel 11%
Wie bei den Dinos 7%
Mutationen 0%
Alien (Angriff von außen ) 0%

17 Antworten

Menschen Gemacht

Ausser die Aliens sind schneller. Apophis wohl nicht, der fliegt vorbei

Menschen gemacht ist auch Mutation, Klima, Atomunfälle allg. Oder die Rakete die den Meteor ausschalten sollte war falsch konstruiert, berechnet oder so. Da gehören auch gewisse Nationen zu die ihre Bioexperimente nicht unter Kontrolle haben

Anders (?)

Denke, das irgendein Virus das meiste erledigen wird.

Schon jetzt haben wir doch eine weltweite Seuche nach der anderen. Zum Glück war's noch nichts wirklich schlimmes. Auch Covid war eher ein Strohfeuer. Aber was, wenn's was mit einer Todesrate von über 90% innerhalb weniger Tage wäre, wie Ebola. Dann wäre ganz schnell Ende mit Gelände.

Atomkrieg

Wobei natürlich auch der Einschlag eines Himmelskörper nicht unrealistisch erscheint, der dann den Menschen und Tieren hier auf der Erde ein Ende bereiten könnte. Ist ja nachweislich schon mal in der Art vor ca. 65 Millionen Jahre passiert.

Woher ich das weiß:Recherche
Anders (?)

Die große Auslöschung von Spezien ist bereits seit Jahrzehnten in vollem Gange, jeden Tag gehen Arten verloren auf dieser Welt und wir erleben einen starken Rückgang an Insekten sowie von Tieren, welche sich von diesen ernähren, vor allem Vögel. Der Mensch ist davon bislang noch nicht betroffen, seine Achillesferse ist in meinen Augen die Überbevölkerung. Ich kann nicht sagen ob es am Ende Atomkrieg oder eine Seuche sein wird, nur eines ist sicher, es wird vom Menschen ausgehen, Gott hat dazu höchstens die Frist gesetzt, mehr nicht.

Anders (?)

Ich würde sagen die Mischung macht es.

Wenn irgendwann der Meeresspiegel so hoch ansteigt, dass Länder unter Wasser sind und die Bewohner der Länder nicht mehr in anderen Ländern willkommen sind kommt es zum Atomkrieg.

Bin mir aber sicher, dass wir das alle nicht mehr mitbekommen werden