Wie stellt ihr euch euer Traumleben vor?

7 Antworten

Ist unerreichbar, wenn nicht eine fremde Macht dafür sorgt, aber mein größter Traum wäre ein paar Milliarden zu haben, eine einsame Insel mit einem schicken Haus und Personal.
Ein realistischer Träum wäre in ein Wohnheim für psychisch Kranke zu kommen, wo ich mir ums nichts Sorgen machen muss, außer Langeweile zu bekämpfen.
Ich bin aber nicht so "kaputt", dass die mich nehmen.

Das Problem ist, man gewöhnt sich leider schnell an tolle Sachen. Dann werden die irgendwann normal und man träumt wieder von neuen, noch tolleren Sachen.

Das kann einen anspornen oder lähmen, je nachdem.

z.B träumst du davon, ein eigenes Haus zu haben. Wenn du dann ein eigenes Haus hast, möchtest du irgendwann ein größeres oder schöneres usw

Man sollte also öfter auch mal innehalten und den Moment genießen und sehen was man schon alles Tolles erreicht hat. Was ist dein Traumleben?

Jannixk14
Fragesteller

ist doch gut wenn man nie genug haben kann. Ich meine so pusht man sich ja selber hoch

Ich bin Single habe einen festen Job, besuche Familie und Freunde und treffe mich ab und zu mit ein paar Frauen zum Kuscheln, Küssen oder zum Sex. Was möchte man mehr? Ich bin so sehr zufrieden und erfüllt.

Eine schöne kleine Wohnung zu besitzen, ganz viel Zeit mit meiner Großen Schwester und bald studieren zu können♡♡

Ich bin schon auf einem guten Weg aber ich brauche noch einiges an Zeit und Geduld bis ich mir diese Wünsche erfüllen kann.

Ich erarbeite mir Stück, für Tück. Selbst wenn es am Ende anders wird bin ich dankbar für alles was ich auf dem Weg erleben darf/durfte.

flamingo226  12.04.2024, 14:27

Mit Jannick hoffe ich<3